Synchronisieren über WLAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisieren über WLAN

      Es ist nun möglich, ohne die umständliche USB Verbindung, das Iphone mit Itunes, zu synchronisieren. Ein Jailbreak vorrausgesetzt.
      Funktioniert bei mit tadelos. Kostet aber 8,18 € was es mir aber wert war, da mich das ständige Ein- und Ausstöpsel, in die Dockingstation nervte.
      Bei mir ändern sich sehr häufig die Termine am Tag und so bin ich nun immer up2date.

      Wi-Fi Sync
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • jo, diese Apple-Jünger...
      Freuen sich schon über lustige Sachen. Aber WLAN zum Sync ist doch oversize, da reicht Bluetooth allemal, und kann man auf Automatik schalten (wenn in Reichweite). WLAN ist nett als NAS Netzlaufwerk, dann kann man auf den Handy bequem größere Sachen schieben, wie bsp. das nette Video mit den umfallenden Kühen (Achtung: Insider vom Forentreffen, Bert wird es hoffentlich noch wissen!).
      Na ja, darf aber halt kein inhaltskastriertes IhFön sein.

      Alle meckern auf Microsoft - seht Ihr nicht, welcher Machtwechsel gerade passiert?


      [vorausschauendes Anti-Flaming]
      - ich finde das Bedienkonzept des iphones wirklich gut!
      - Design auch!
      - it´s cool, babe!

      Den Rest kann man nur verdammen.
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.