Hallo ADVENTURE-Treiber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ADVENTURE-Treiber!

      Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer,

      ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und hat seine ;Q; nebst Alukoffern und Topcase dabei. Ich müßte da mal was ausprobieren, habt Ihr eine halbe Stunde Zeit, es gibt auch Kaffee oder was kaltes zu trinken.

      Ciao Heidi
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi
    • Hi Dirk,

      der Hans der kämme bestimmt mal kurz auf einen Kaffee vorbei, allerdings hat seine Q kein BMW Topcase drauf. Ich suche jemand der:

      - in der Nähe ist

      - kurz mal eine halbe Stunde Zeit erübrigen kann

      - und dessen ADV das original Alutopcase sowie die Alu Seitenkoffer dran hat

      Will auch nur mal gucken wie sowas aussieht :D °lol°

      Ciao Heidi
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi
    • Hat sich erledigt.....

      ..........DANKE!

      Ralf aus dem Nachbarforum hat sich bereiterklärt mir mal einen abendlichen Besuch abzustatten.

      Dann schaun ´mer mal ;-)

      Ciao Heidi
      Schöne Grüße aus dem Kurvenparadies

      Heidi
    • Heidi schrieb:

      der Hans der kämme bestimmt mal kurz auf einen Kaffee vorbei, allerdings hat seine Q kein BMW Topcase drauf. Ich suche jemand der:


      Genau, nur trinkt der Hans kein Kaffee und tät lecker Kartoffelsalat nehmen, notfalls auch in der Tasse, Heidi kann den nämlich ganz gut... ;spring;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu