ich habs getan...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah - das ist ja suuuuupeeeeerrrr !!!
      Glückwunsch Schnübbelchen - sieht toll aus !!!
      Wieso bist Du denn vom BLAU wech gegangen??? Und wie sieht Deine Kombi nun dazu aus???
      Haste da auch ne neue??? ;--)
      LG, Anja
    • Anja1200 schrieb:

      Wieso bist Du denn vom BLAU wech gegangen??? Und wie sieht Deine Kombi nun dazu aus???
      die neue ADV gibts doch nich in Blau Anja... :) und Jacke und Hose sind geblieben....





      Hans, der Schwarz/Gun farbene heißt schon Rally 3....

      aber mit dem Gelb anne Ärmel und Schulter..? Nääääähh....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Hallo Peter! Auch zu Deiner Neuen herzlichen Glühstrumpf. Grübel: irgendwie mach ich was verkehrt- fast jeder kriegt hier ne neue ;Q; Habt Ihr im Lotto gewonnen oder ne Bank überfallen? Man hört ja so viel in letzter Zeit ;pfeif;

      Gruß Marion °N°

      p.s.: Wolfgang, wenn du jetzt nen neuen Spruch auf dein Mopped kriegst, darf ich dann meinen jetzt auf meine ;Q; machen ohne dass die Gefahr besteht, Haue zu bekommen?
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Elsbeth schrieb:

      Habt Ihr im Lotto gewonnen oder ne Bank überfallen?



      p.s.: Wolfgang, wenn du jetzt nen neuen Spruch auf dein Mopped kriegst, darf ich dann meinen jetzt auf meine ;Q; machen ohne dass die Gefahr besteht, Haue zu bekommen?
      weder noch Marion, ich war einfach nur fließig und hab Geld dafür gespart.... ;°)

      und ob Du meinem Spruch benutzen darfst muss ich mir noch überlegen....da müssen wir mal ganz in Ruhe drüber reden....Du hast mich ja doch schwer enttäuscht, indem Du beim Treffen nachmittags einfach nach Hause gefahren bist und garnich mehr wieder gekommen bist.... °a°
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • WolfgangME schrieb:

      Du hast mich ja doch schwer enttäuscht, indem Du beim Treffen nachmittags einfach nach Hause gefahren bist und garnich mehr wieder gekommen bist....


      Das war aber bekannt, dass ich nur den einen Tag (Freitags) da bin und dann wieder wech bin - wäre evtl. auch noch bis abends da gewesen - aber bei dem shit Wetter - die Umrisse meiner ;Q; konnte man angesichts der "Schlammassen" nur noch erahnen. Ausserdem hab ich mich von Dir mittags artig verabschiedet - und wer war denn am Donnerstag abend so müde und wollte keinen mehr trinken? Carsten, Katrin und ich waren die letzten. ... und mein versprochenes Küsschen hab ich auch nicht bekommen. Also, wer ist hier enttäuscht? °a° So, jetzt weiste Bescheid. ;knutsch;

      Gruß Marion
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Peter schrieb:

      Zitat von »Neno«
      Bin mal gespannt ob die ADV auch wie ein Kinderfahrrad aussehen kann ;--)

      Auch dir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

      Wie meinst du das denn? ;pfeif; Kannst du das bitte ein wenig genauer erklären.


      Hast du noch nie ein Bild von dir auf der GS gesehen? Habe leider auch keins. Die GS hat bei dir auf jeden Fall mickrig ausgesehen.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Blacky schrieb:

      Die GS hat bei dir auf jeden Fall mickrig ausgesehen.
      Wie'n Tretroller, watt..?

      Was glaubst du, was mich das an Überredungskunst gekostet hat, bis ich ihn soweit hatte, dass er sich endlich mal -wie sagt Hansemann immer?: ein Männermotorrad- bestellt.... ;pfeif;

      ;--)
      Er zwitschert schon wieder. |o|
      Nicht zu vergessen, die zwei Kaff die ich bei dir geschlürft habe. Hast halt vollen Einsatz gezeigt auch wenn die gemeinsame Probefahrt ausgefallen ist.

      Gruß Peter
    • Ich habs jetzt auch getan ;spring; und bin mächtig stolz;peace; .

      P1020295_klein.JPG

      P1020300_klein.JPG

      Bei der ersten Ausfahrt begleitete mich meine Frau. Ihre Kommentare:

      • Komfortabler als die GS BJ 2005 - hatte schließlich auch die Dämpfereinstellung auf Komfort.
      • Klingt gut - das bedeutet schon was ;-) .

      Ich bin bis jetzt auch begeistert, auch wenn der Motor noch nicht alles zeigen darf. Am Wochenende gehts weiter ...
      Grüße aus Ostwestfalen,
      Bernd
    • Gudden Morsche @ all Loddogewinner

      Viel Sbass mit de neuen Kühe
      @Wolfgang es gibbt schöne Blaue Folien
      @Peter du schaffts ja net mal bis Dreieich wat willst de mit em neuen Mopped.

      Gruss de Jürsche
    • WolfgangME schrieb:

      Boerny schrieb:

      Änderst Du nun deine Aufkleder in: "Nur gucken und nix Post einwerfen!" ?
      Nein so nicht, aber dazu in den nächsten Tagen mehr
      so, feddisch.... ein Dankeschön an Hans, der die Idee dazu gegeben hat.... ;lach;

      DSC00369.JPG
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Renn Briefkasten

      Hallo Wolfgang

      Is schon goil hab da ne Fracht für dich !!!

      En Dankeschön an Neno für die kleine Tasche und die Süße Last.

      Kannst de mir bitte von Ffm in den Süden zustellen. Ist trotzdem hier Schneller.

      Viel Sbass mit de Moppede

      Gruss de Jürsche
    • ich sach da mal lieber nix, fehlt bloss noch, daß Du solche dämlichen Kuh- Ohrmarken an die gwamperte Q tackerst °GB°
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • WolfgangME schrieb:

      Boerny schrieb:

      Änderst Du nun deine Aufkleder in: "Nur gucken und nix Post einwerfen!" ?
      Nein so nicht, hab eine andere Idee gelesen....aber dazu in den nächsten Tagen mehr.... ;lach;


      Ahoi Herr Nachbar.

      Herzlichen Glühstrumpf, zu der finde ich jedenfalls, perfekten Modellwahl. Ich hätte da auch einen Aufklebervorschlag:

      "Prospekte beim Fahrer" ;--)
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.