.... die WM ist voll im Gange....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ey, Hombre

      ich tippe 7:0 für Spanien °DD°

      Selbstverständlich wird das nicht eintreten, weder Ergebnis noch ein Sieg für die Hombres...

      Und dann heißt das Endspiel:


      Holland gegen den 1. FC Bayern München °N° °AA° ;cool; :thumbsup:
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • Die erste Halbzeit lässt doch gewisse Befürchtungen aufkommen. Hoffen wir das die Zweite besser wird.

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Also ich bin ja Laie - vielleicht kann es mir ja jemand erklären:
      Da spielen Weltklasse-Mannschaften gegeneinander, die mal mit 4 Toren vorne liegen und ein ander Mal gar keines mehr erzielen.
      Bei allen anderen Weltklasse-Ranglisten liegen die Besten doch viel näher beieinander.
      Man denke nur mal an die Ski-Abfahrtsläufe)

      Oder ist Fußball doch eher ein Glücksspiel?

      Gerhard
      -VOID-
    • Borsalino schrieb:

      Also ich bin ja Laie - vielleicht kann es mir ja jemand erklären:
      Da spielen Weltklasse-Mannschaften gegeneinander, die mal mit 4 Toren vorne liegen und ein ander Mal gar keines mehr erzielen.
      Bei allen anderen Weltklasse-Ranglisten liegen die Besten doch viel näher beieinander.
      Man denke nur mal an die Ski-Abfahrtsläufe)

      Oder ist Fußball doch eher ein Glücksspiel?

      Gerhard
      .

      Also auch als Laie würde ich darauf tippen, dass ein einseitig hoher Torstand auf starkes Geschicklichkeitsgefälle beider Mannschaften schliessen lässt.