Neu: iPhone4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: ...to learn how to relax

      RPilot schrieb:


      Einen entspannten Nachmittag...

      Heute ist Sonntag, entspannen kann man doch Mo-Fr, gell Jürgen :rolleyes: ?


      Endlich mal 'ne Äußerung, die ich auch kapiere, oh österreichischer Gott der Arbeit ;lach; .

      Sagt ein Hase zum anderen: "Du hast aber lange Ohren...!"
      Ciao
      Jürgen

    • und teilweise Entwarnung

      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Na ich bin mal auf der Warteliste ;pfeif; . Hoffentlich enttäuscht es mich nicht ;( .
      Kennt ihr das schon?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Dirk schrieb:

      kennst du dasschon?

      Mensch Dirk, du lebst noch?

      Plochi schrieb:

      Das ist aber auch nicht schlecht :rolleyes:


      ne kannte ich beide noch nicht ;daumen; °QQ° . Muss mich ja mal gaanz langsam mit dem Thema befassen ;--) .
      Ich hatte nur das und das gefunden und für interessant gehalten.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • mal ne gescheite Frage an alle die eins haben (auch 3G/S): ich bin der Meinung das ein 16 GB reicht. Ihr auch? Zur Info, nein ich möchte nicht mein IPhon mit Musik voll stopfen.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Oh können die liefern und lohnt sich das wenn alles den rechten Weg geht?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      mal ne gescheite Frage an alle die eins haben (auch 3G/S): ich bin der Meinung das ein 16 GB reicht. Ihr auch? Zur Info, nein ich möchte nicht mein IPhon mit Musik voll stopfen.


      Also mir reichen die 16 GB auch allemal. Kann die, so wie ich mein I-phone nutze, ohnehin nicht voll ausreizen.

      geisli schrieb:

      Ich habe mir aber ein 4G 16GB in England bestellt und hoffe das Appel Uk so freundlich ist mein Versandweg zu akzeptieren


      Bist Du Dir sicher, dass die nach dieser gestrigen Blamage noch in der Lage sind, irgendwas auf die Reihe zu kriegen und zu schicken. Da ist bestimmt jetzt auf der Insel Volkstrauertag angesagt..... und der dauert und dauert und .... ;lach;

      Gruß Marion
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • kaestle schrieb:

      mal ne gescheite Frage an alle die eins haben (auch 3G/S): ich bin der Meinung das ein 16 GB reicht. Ihr auch? Zur Info, nein ich möchte nicht mein IPhon mit Musik voll stopfen.


      3GS mit 16 GB und IOS4 und allerhand apps, inklusive 1,6 GB Navi sind noch 11,9 GB frei. Auch keine Musi
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Lohnen ;°) ?
      Ich habe 524 Pfund mit Schutzhülle Bumper bezahlt
      Dafür bekomme ich ein Simlock freies Telefon.
      Und bin nicht an die teuren T Com Preise gebunden.
      Ich bezahle bei Vodafon 10 Euro für Datenflat.
      Mit einem normalen Vodafon Telefonvertrag den man sich ja selber zusammen stellen kann.
      Je nach seinen Bedürfnissen
    • geisli schrieb:

      Ich bezahle bei Vodafon 10 Euro für Datenflat.


      wir reden hier von einer SIM Karte wo man gleichzeitig telefonieren und surfen kann ohne sie zu wechseln? Haste da mal ein Link?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • geisli schrieb:

      Den zu Beispiel
      vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet.html

      Den Tarif den ich habe.scheint es so nicht mehr zu geben.
      Der oben angegebne würde mir auch reichen

      Bei deinem Link kostet nur der Vertrag pro Monat schon 44,95€. Da haste noch kein IPhon, wenn ich das richtig deute ;nachdenk; . Da bin ich der Meinung das sich dann deine Variante mit England nicht lohnt.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Da hast Du recht
      Nur mal Grundgebühr und Gerätepreis zusammen gerechnet

      Telekom Complet M 60 Euro im Monat
      SMS ins eigne Netz umsonst sonst 19 Cent
      Hotspot Wlan umsonst
      1540 Euro

      Vodafon
      1720 Euro
      3.000 SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 SMS in alle
      dt. Netze
      England vorteil ich habe ein Simlock freies Telefon

      Es gibt auch die möglichkeit bei VVodafon anzurufen und nach einem subvensionierten Telefon zu fragen.Da kenne ich aber nicht den Preis
    • Na ja ich habe mich für den Complete 120 entschieden. Allerdings nicht zum normalen Preis ;-) . Das 4er kostet mich dann 149.95€. Na man wird sehen. Nach dem ich mich was eingelesen habe muss ich feststellen dass das mit der Internetberechnung ein Buch mit 7 Siegeln ist. :thumbdown:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      ...nach dem ich mich was eingelesen habe muss ich feststellen dass das mit der Internetberechnung ein Buch mit 7 Siegeln ist. :thumbdown:
      .

      Hallo Carsten,

      ist klar man muss ein Gefühl dafür kriegen - anfangs hab ich mir die Entgeltnachweise online im Detail angesehen , so konnte ich die Kosten für bestimmte Webaufrufe genau zuordnen und daraufhin kann man sicher die Volumentarife später immer noch anpassen.


      Gruss aus Köln

      ;-)

      .
      .

      Always listen to the Rhythm of your Own Drums

      D. Gillespie
      .

      ...my state of mind - curious about the future

      Sting

      .
    • RPilot schrieb:

      ist klar man muss ein Gefühl dafür kriegen - anfangs hab ich mir die Entgeltnachweise online im Detail angesehen


      ja das auch. Ich meine aber im spez. die Blockrundung und da ganz spez. wie und wann und warum so was gemacht wird :thumbdown: Ist hier mal was hinterleuchtet klick.

      geisli schrieb:

      Der Tarif hört sich doch gut an.
      Was ich sehr gut finde ist das mit dem Wlan Hotspot frei.

      und eine Weekend Festnetz Flat.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      RPilot schrieb:

      ist klar man muss ein Gefühl dafür kriegen - anfangs hab ich mir die Entgeltnachweise online im Detail angesehen


      ja das auch. Ich meine aber im spez. die Blockrundung und da ganz spez. wie und wann und warum so was gemacht wird :thumbdown: Ist hier mal was hinterleuchtet klick.

      geisli schrieb:

      Der Tarif hört sich doch gut an.
      Was ich sehr gut finde ist das mit dem Wlan Hotspot frei.

      und eine Weekend Festnetz Flat.
      .


      ..das gehört natürlich zur Zermürbungstaktik um die bequemen Flatrates an den Mann zu bringen - da hab ich auch ehrlich gesagt überhaupt keine keine Lust mich en detail mit zu beschäftigen.

      Übrigens sind die angesprochenen Gelegenheiten kostenlos zu surfen (WLAN, WiFi) doch häufiger als man denkt.
      Heute Mittag konnte ich beim Griechen in aller Ruhe den besagten Spiegel lesen - aber vielleicht sollte man sich selbst das beim Mittagessen besser verkneifen ;--) .

      Mit dem neuen eifon ist es nicht so leicht, wenn man darauf brennt rasch eins zu bekommen - ich bleibe erstmal bei der Prepaidvariante und behalte mir vor später mal umzusteigen.

      Dem Vernehmen nach soll bis zum Jahresende zumindest wie erwartet die Exklusivschiene wegfallen, dann werden die Karten neu gemischt.


      Gruss aus Köln

      ;-)

      .
      .

      Always listen to the Rhythm of your Own Drums

      D. Gillespie
      .

      ...my state of mind - curious about the future

      Sting

      .