Neu: iPhone4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RPilot schrieb:

      ..das gehört natürlich zur Zermürbungstaktik um die bequemen Flatrates an den Mann zu bringen


      na, ein "Flat" habe ich ja, nur mit dem Haken dass sie ab 300 MB gedrosselt wird. Ist aber wirklich eine Schweinerei dass die bei jeder Unterbrechung der Internetverbindung (warum es auch immer geschieht...... nächste Zelle oder kein UMTS, Wechsel auf EDGE...) aufgerundet wird. Mit 1x pro Tag könnte ich ja leben.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      na, ein "Flat" habe ich ja, nur mit dem Haken dass sie ab 300 MB gedrosselt wird. Ist aber wirklich eine Schweinerei dass die bei jeder Unterbrechung der Internetverbindung (warum es auch immer geschieht...... nächste Zelle oder kein UMTS, Wechsel auf EDGE...) aufgerundet wird. Mit 1x pro Tag könnte ich ja leben.

      Mich nervt, dass im Ausland in 50kB-Blöcken abgerechnet wird und ein einmaliger, täglicher "Einwahl"betrag fällig ist.
      Da kann es passieren, dass ne reine Textmail mit 2 oder 3 kB fast 1 EUR kostet.
      Ich sammle die Mails und verschicke sie en bloc, aber nervig ist das trotzdem.
      Habe zwar kein Eifon bin aber auch beim Teemobil.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • guth schrieb:

      Ich dachte hier geht es ums iPhone4? Wie wäre es mit einem eigenen Tarife-Thread?

      wenn du mal liest was hier schon so alles geschrieben würde, entwickelt er sich zum "Universal Fred" ;pfeif; .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.