01.06.2010: Rhein-Main-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01.06.2010: Rhein-Main-Stammtisch

      Unser nächster Stammtisch findet

      am: Dienstag, 01.06.2010
      ab: 19:30 Uhr
      in der: Gaststätte "Zagreb" :!:
      Frankfurter Str. 26, 65830 Kriftel,
      Tel.: 06192-44430

      statt.

      ... und weiterhin ist jede(r) R1200GS/A-Fahrer/in herzlich willkommen ;daumen;

      PS: Renate werden dieses Mal durch Abwesenheit glänzen.... wir werden ab dem 29.05. für eine Woche überprüfen, ob denn da noch so alle Kurven in Südtirol in der Gegend rumliegen.... |o|

      PS2: Das Wetter in Südtirol ist derzeit traumhaft. Strahlend blauer Himmel bei bis zu 29°C.... ;spring;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      PS2: Das Wetter in Südtirol ist derzeit traumhaft. Strahlend blauer Himmel bei bis zu 29°C.... ;spring;


      Nachtigall........ ????
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hey Roger!

      Wie lange seid ihr da unten? Vielleicht sind wir ab 6.6. auch eine Runde unterwegs und es verschlägt uns da runter!

      P.S: Du musst glaub ich deine Signatur ändern bezüglich Leistungsangaben.. ;-)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • gerhard s. schrieb:

      Hey Roger!

      Wie lange seid ihr da unten? Vielleicht sind wir ab 6.6. auch eine Runde unterwegs und es verschlägt uns da runter!
      Vom 29.05. - 05.06..... mehr geht grad' leider nicht... ;(

      gerhard s. schrieb:

      P.S: Du musst glaub ich deine Signatur ändern bezüglich Leistungsangaben.. ;-)
      Danke - stimmt. Werd'sch machen.... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Vom 29.05. - 05.06..... mehr geht grad' leider nicht... ;(


      °DD° was soll ich denn da sagen, ich schaffs nicht mal bis zum Treffen und das lag keine 100km von mir entfernt ;..( ;..( ;..(
      ja, ja, ich weiß, selbst dran doof °H°
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Hallo Peter, :)

      hast Recht,....absagen kann man ja wenigstens! ;rotwerd;

      Leider habe ich Dienst, kann also nicht kommen.
      _______________
      Beste Grüße

      Maddin °v°



      und wer Fehler findet, darf sie behalten.
    • mart schrieb:

      Hallo Peter, :)

      hast Recht,....absagen kann man ja wenigstens! ;rotwerd;

      Leider habe ich Dienst, kann also nicht kommen.


      Absagen müssen wir auf jeden Fall und das auch noch rechtzeitig. Einfach nicht hingehen geht gar nicht. Aber vielleicht äußert sich ja noch der eine oder andere. ;°) Warten wir mal den Abend ab.

      Gruß Peter

      Gruß Peter
    • Nix gibt`s, die Zwei werde ich auch noch weg ekeln. ;wink; Dann mach ich meinen eigenen Stammtisch. Andere kochen ja auch ihr eigen Süppchen. Gibt ja Motorradmodelle da sieht der Auspuff schon aus wie ne Suppentüte |o| Schon schlimm genug, dass ich so viele Beiträge schreiben muss, bis es alle kapieren. :)

      Gruß alleinunterhalter Peter

      Alexander schrieb:

      Peter schrieb:

      Karl und Paulchen,

      wollen wir allein gehen oder soll ich absagen? Zu dritt ist irgendwie nicht so dolle. :(

      Gruß Peter
      Peter es reicht wenn Du dich abmeldest, dann kommen die anderen auch. ;--)
    • Hallo Peter, Karl und Paulchen,



      ich bin leider unterwegs. Ihr seid also wirklich unter euch ;-)

      Beim nächsten Mal bin ich aber wieder mit in Zagreb.



      °N°



      Gruß

      Eberhard
      Gruß aus dem Taunus
      Eberhard
      ;wink;



      Regen tritt immer dann auf, wenn eine Kaltluftfront oder eine Warmluftfront auf ein Wochenende treffen.