Zumo 220

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen!

      Ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde . Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Navi. Im heutigen Prospekt vom Media Markt ist das Garmin Zumo 220 drinn. Hat da jemand schon Erfahrungen damit?
      Ich kann mich einfach nicht zwischen Garmin Zumo 660 und Tom Tom Rider entscheiden. Jetzt kommt da ein Zumo 220 daher. Ist auch ein bißchen billiger als das 660. Was meint ihr?
      Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar.

      Gruß

      gs-go
    • gs-go schrieb:

      Guten Morgen!

      Ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde . Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Navi. Im heutigen Prospekt vom Media Markt ist das Garmin Zumo 220 drinn. Hat da jemand schon Erfahrungen damit?
      Ich kann mich einfach nicht zwischen Garmin Zumo 660 und Tom Tom Rider entscheiden. Jetzt kommt da ein Zumo 220 daher. Ist auch ein bißchen billiger als das 660. Was meint ihr?
      Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar.

      Gruß

      gs-go


      Willst du einfach von A nach B navigieren, dann nimm das TomTom. Da ist das HeadSet bereits mit drin und ist damit am Ende am billigsten.

      Willst du auch mal Routen von anderen nachfahren oder austauschen nimm ein Garmin. Leider liegen zum 220 keine Erfahrungsberichte vor, es wird sich vom 660er in erster Linie durch den kleineren Bildschirm mit geringerer Auflösung unterscheiden.
      Gruss Neno

      Q + Sofa