Vibrationen und Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vibrationen und Geräusche

      Ich habe seit 2 Wochen, Sorgen mit meiner GS.

      1.) Bei Highspeed auf der BAB, fühlt es sich an, als wenn jemand die GS, hinten festhällt und dann wieder loslässt. Oder wie plötzlich, auftretender starker Gegenwind, der aber nicht da ist. Anders kann ich das nicht beschreiben. Nach ein paar Sekunden, rennt Sie dann wieder.

      2.) Beim 2 Personen Betrieb, fängt die GS plötzlich an zu vibrieren, wenn ich bei 140 km/h im 6 Gang beschleunigen will. Das Ganze hört sofort auf, wenn Gas wegnehme.

      3.) Ich habe ein Heulen, als wenn ich mit Stollenreifen fahre, aber auch nur mit 2 Personen.

      Kennt jemand diese Phänomene ?

      Ich habe schon geprüft, ob etwas locker ist, aber ich finde nix.

      Luftdruck ist vorne 2,5 und hinten 2,7.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Wackel mal am Hinterrad, wenn das Motorrad aufgebockt ist. Wenn man das Hinterad bei eingelegtem Leerlauf mit der Hand dreht, knirscht dann was?

      Ich würde mich nämlich mal nach Ferndiagnose zu ner gewagten These vom Hinterachsantrieb aufschwingen...is aber reine Spekulation, nicht nervös werden. Vielleicht mal mit jemandem aus der Werkstatt reden
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu