Suche BMW Bordwerkzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche BMW Bordwerkzeug

      Hallo und guten Tag an alle !

      Wer hat ein originales komplettes Bordwerkzeug Set für meine 1200er übrig und verkauft es mir ?
      Es sollte das Erweiterte sein und nicht das serienmäßige und natürlich auch komplett und im guten Zustand .

      Grüße aus Südtirol

      ulrich
    • Ich find's sinnvoller sich genau das zuzukaufen was man wirklich braucht. Ich hab das Victorinox swistool hastenichgesehen mit 4 Torxbits dazugetan. auch auf den letzten 100.000 km gereicht. Axo, und ne 22er Im Bus Nuss für den CAN-BUS wenn die Elektrik nicht mehr will, CAN im Notfall auch zum Vorderradausbau missbraucht werden.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: Suche BMW Bordwerkzeug

      bmw-ulli2 schrieb:

      Hallo und guten Tag an alle !

      Wer hat ein originales komplettes Bordwerkzeug Set für meine 1200er übrig und verkauft es mir ?
      Es sollte das Erweiterte sein und nicht das serienmäßige und natürlich auch komplett und im guten Zustand .

      Grüße aus Südtirol

      ulrich
      Wie mein Vorposter schon "angemerkt" hat. Lass die Finger vom original Bordwerkzeug. Das taugt nichts. Auch ich habe mir das "Bordwerkzeug" selbst zusammengestellt (obwohl im Besitz des Originals). Auf größeren Ausfahrten kommt dann "Zusatzwerkzeug" ins Topcase, schön in Schaumstoff verpackt, damits nicht klappert.
      Ansonsten: Mitglied werden bei nem Automobilclub. Im Notfall anrufen und die kommen lassen. Zumindest was den deutschen ADAC anbelangt kann ich sagen, dass die top mit Werkzeug ausgerüstet sind - und "begnadete" Schrauber gibts da auch.
      ...und immer schrottfreien Heimflug