Brems-/Kupplungshebel Megamoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brems-/Kupplungshebel Megamoto

      Weiß zufällig jemand, ob die Brems- und Kupplungshebel der GS auch an die MM passen?

      Grüße aus dem wie immer sonnigen Süden!
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Die Teilenummern sind unterschiedlich (evt. auch abhängig von Modell und Baujahr):

      Kupplungshebel GS: 32727691637, HP2 Megamoto: 32727691943
      Handbremshebel GS: 32727691636, HP2 Megamoto: 32727691942

      Die Zubehörhebel (z.B. VarioLever von Wunderlich) sind wiederum für beide Modelle die gleichen:
      GS
      MM
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Besten Dank!

      Bin auf das gleiche Ergebnis gekommen bei meinen Nachforschungen. Ich würd' nur gern wissen, wie es sich bei denen von Rizoma verhält.

      Bei Wunderlich Deutschland bietet man keine für die Megamoto an (auch nicht wenn man dort anruft). Bei Wunderlich America sind sie identisch mit denen der GS. (hier und hier )

      Ich hab auch schon direkt bei Rizoma nachgefragt. Die haben nur noch nie eine Megamoto gesehen und wissen deswegen nicht, ob das tatsächlich paßt. Ich solle doch direkt bei ;BMW; nachfragen... Auf das Gespräch freu' ich mich schon...
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Hmm, auch hübsch. Danke!

      Kann aber so billiches Zeuch nich an meine Riesenmotte ranschrauben. ;lach; Rizoma kost' ja fast doppelt (muß also auch doppelt so gut sein, d.h. doppelt so schnell gekuppelt und halber Bremsweg - vom besseren Leistungsgewicht will ich gar nicht reden).
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Was genau findest Du denn an den Rizomas so erstrebenswert - außer daß sie noch deutlich teurer sind als Pazzo und Gilles (und das heißt schon was!!!)? Wenn's nur um klappbar geht gibt es halb so teure Alternativen, die kaum schlechter sind.
      Ciao
      Jürgen
    • Achwas, ich bin da nicht versessen drauf. Ich hätte vielleicht ein Schnäppchen machen können. Wenn die Dinger an die MM passen, würde ich sie nehmen. Und dann könnte ich die alten als Reserve auf meinen Touren mit der Dicken mitnehmen.

      Wenn ich Zeit (und Lust...) hab', werd' Ich selber mal schauen, ob ein Wechsel zwischen der Dicken und der MM möglich ist.

      Grüße aus der Bananenrepublik! ;peace;
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Das mit dem Schnäppchen ist immer so eine Sache, Stichwort "auf die Seite legen". Habe auch so ein Schnäppchen daheim rumliegen.
      Brems- und Kupplungshebel bei Louis als Ausverkauf für 13,- € gekauft. Gibt es heute immer noch. ;rotwerd;
      Hoffentlich weiß ich noch wo die liegen, falls ich die mal benötigen sollte.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Und daheim liegen sie ja auch gut und sicher. Falls man unterwegs mal sowas brauchen sollte, findet sich bestimmt ein netter Grieche, der einem aushilft. Gell, Neno? ;°)

      Grüße!
      Schon wieder Sonne...
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • Ikarus schrieb:

      Falls man unterwegs mal sowas brauchen sollte, findet sich bestimmt ein netter Grieche, der einem aushilft. Gell, Neno? ;°)


      Hansemann schrieb:

      hättste Deinen alten Originalbremshebel nicht verschenkt, hättste jetzt noch einen.

      Komm grad von 300 km zurück, der funzt einwandfrei... ;knutsch;


      Ja, ja, so Hebel sind schon wunderbare Kommunikationskatalysatoren ;--)

      Morgen werden meine kurzen Wundermilchs in der Schwarzwald ausgeführt :thumbsup:
      Gruss Neno

      Q + Sofa