Stammtisch mit neuer Idee ich hoffe es Kommmt an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch mit neuer Idee ich hoffe es Kommmt an

      Hallo gibs ein Stammtisch im raum Lippstadt und umgebung wer hat lust mitzumachen. Über Antworten freuen wir uns.

      Ich habe mir das so vorgestellt, wer Lust hat meldet sich hier. Eine Location ist vorhanden (nicht meine Kneipe).

      Großer Parkplatz vorhanden, großer Grillplatz, Bierhütte und eine große Terrasse. Man könnte sich ja einmal im Monat treffen.

      Den genauen Tag können wir ja zusammen abstimmen. Würde mich freuen über eine zahlreiche Teilnahme und eventuell gemeinsame Fahrten mit unseren Kühen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi38 ()

    • Ich werde zwar nie zum Stammtisch kommen, aber empfehlen kann ich den Pflaumenbaum ( falls es den überhaupt noch gibt )oder die Bar vom City-Hotel.

      War früher immer sehr lustig dort.
    • hmmm..

      und ich dachte immer die GS ist ein Individualistenfahrzeug? ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben ;wink;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Hallo!

      Regelmäßig würden wir sicherlich nicht kommen, dazu bin ich beruflich viel zu oft unterwegs - aber wenn Zeit und Ort passt, kommen wir vielleicht auch mal vorbei.



      Gibt es denn schon Ideen dazu - vielleicht auch mal einfach kurzfristig einen Termin?



      Da jetzt endlich das Wetter besser wird, kann die Q endlich mal wieder nach draußen.



      Viele Güße

      Andrea
    • ..wenn´s meine Termine bei Rothe Erde erlauben, wär ich das Eine oder andere Mal auch dabei.

      Längerfristige Planung erleichtert da mein Leben unheimlich ;-)


      Auf alle Fälle viel Glück mit dem Stammtisch und jede Menge Spass,

      lg Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!