Schwingenlagerdeckel ist fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello @all,

      heute bekam ich meine 2 schwingenlagerdeckel - absolut perfekt, suuuuper.

      Ich bin ganz begeistert von qualität (technisch sehr gut gelöst, mit O-Ring and entlüftungs löcher damit die teile richtig sitzten usw.) sowie von die gravus arbeit.
      Sieht dezent aus aber trotdem gibt es eine sehr persöhnliche note her - weniger ist wirklich mehr.

      Muß meine dank an Alex ausdrücken - für die ideen und die tolle arbeit and die teile selber sowie die abwicklung - danke Alex.

      Also wenn ihr wirklich was ganz besonderes an eurer mopeds haben wollen (was keine andere wirklich hat) dann sind die schwingenlagerdeckel absolut das richtige.

      Wünsche alle hier eine tollen tag.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)
    • Hallo,

      habe meine beiden Deckel auch bekommen. Edler Anblick. Würde sagen dass man wirklich keine Angst haben muss, die Teile verlieren zu können. Die halten so gut, dass es eher schwierig werden könnte, sie irgendwann mal unbeschädigt wieder zu demontieren. Die silberne Gravur auf den blauen Deckeln sieht edel aus.

      War eine super Idee. ( Vielleicht könnte man für die rechte Seite noch über einen kleineren Deckel für die Öffnung der Abstützstrebe nachdenken ??) ;pfeif;

      Gruß aus Lörrach


      Andy
    • Hallo Alexander,

      die Deckel sind heute gekommen. :)

      Auch von mir ein großes Lob und nochmals vielen Dank. ;spring;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qudo ()

    • Hallo Alex!

      Danke! Der "Deckel" ist heute angekommen ... in ROT. Sieht echt "scharf" aus, werd ihn heute drauf "frickeln"

      Gut gemacht! Nochmals Danke aus Wien! ;verbeug;

      Günter
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • Hallo Alexander, auch von mir ein dickes Lob. Die Abdeckungen kann man nicht schöner gestalten-einfach perfekt. Hast Du Dich auch mal mit den anderen Abdeckungen auseinandergesetzt? Ist da evt was im Kanal?

      Viele Grüße,
    • Erst einmal Danke für die ganzen Lobeshymnen. ;rotwerd;

      Ralf zu Deiner Frage. Zur Zeit ist nichts weiteres geplant, wir haben zwr noch eine Idee, diese wird allerdings technisch schwer umzusetzen. Aber sobald wir uns an dieses Projekt rantrauen, lasse ich es euch natürlich wissen.

      Gruß Alexander
    • Hallo Alexander,

      auch ein ganz großes Lob von mir ;)

      Super Arbeit- und die Passgenauigkeit vom feinsten .......passt saugend!
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt
    • SUPER ;lach;
      Sie sind da !!! Sind eigentlich gestern schon angekommen, aber in der Firma, somit hab ich sie heute erst gesehen !

      SEHEN JA OBER AFFEN G.... AUS ! ;peace;

      Vielen Dank ALEX ! Werde sie am Abend gleich montieren!

      Mein ;Q; sagt nicht muh sonder juhu zu den Teilen ;respekt;

      lg,
    • RE: Schwingenlagerdeckel

      Original von area59
      Hallo,

      wie sieht es denn mit der momentanen Lieferzeit für gravierte Deckel aus?


      Frag lieber nicht.

      Zur Zeit zwischen 2 und 4 Wochen. Wir hoffen, dass wir dann wieder genug auf Lager haben. Uns wurde die letzte Lieferung beim eloxieren , sagen wir es mal vorsichtig, verhunzt.

      Zur Zeit haben wir auch einige Bestellungen offen und ich hoffe wirklich, dass wir die Deckel bald bekommen.

      Ich sag nur eins zu dem Wort deutsche Wertarbeit: .|. .|.


      Gruß Alex