GOPRO HD HERO KAMERA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOPRO HD HERO KAMERA

      Hat die schon jemmand ?
      Bei Louis ist die am Wochenende im Angebot für 247,96 sonst koste die so um 300 Eur
      louis.de/_40b846f2335cf0395e3f…rtnr_gr&artnr_gr=10034433

      In Netz ist darüber noch nicht viel zu finden.Weil zu neu.
      Die Probefilme im Netz sehen sehr gut aus.
      Fehlt nur noch eine Fernbedienung die soll aber noch als Zubehör kommen
    • Guten Morgen,
      wir haben sie bereits seit Dezember. Konnten Sie aber wegen Wetter etc. noch nicht am Mopped ausprobieren. Ansonsten ergeben die normalen Aufnahmen super Filmaufnahmen bzw. Bilder. Neben den Filmaufnahmen kannste nämlich auch Bilder mit machen. Das Update, damit Du auch über Kopf filmen kannst und das anschließend aber richtig wieder gegeben wird, kommt allerdings erst Ende Februar. Kriege aus Amerika entsprechende Info. Du musst aber zusehen, dass es wirklich die Gopro Hero ist mit Full HD und nicht das Vorgängermodell. Ist übrigens total klein und federleicht. Im Februar kommt dazu auch noch ne Fernbedienung und ein separates aufsteckbares Akkupack raus. Wenn Du noch mehr Info benötigst, schick mir einfach ne Mail.

      Gruß Marion
      °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Oh bitte haltet mich damit auf dem laufenden, da ich diese Cam auch kaufen möchte. °QQ°

      Auf der Homepage vom Hersteller, sind sehr viele Befestigungsmöglichleiten aufgezeigt:

      GoPro


      Nur schade das die Aufnahmen durch die Endgeschwindigkeit begrenzt sind. °lol°

      .........................sind spektakuläre Außenaufnahmen von bis zu 240 km/h möglich.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • WOW viel Geld, aber scheinbar nirgendwo günstiger zu bekommen. ?(

      Dann mache doch direkt mal Probeaufnahmen und zeige die uns hier. °J°
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Ja das stimmt schon mit dem Geld.
      Ist halt mein Spielzeug anstatt Kinder.
      Preise im Netz muss man genau vergleichen.
      Bei meinem Packet sind mehre Klebepads und die Saugnapfhalterung mit bei.
      Wobei ich mit den Klebepads da so meine bedenken habe.
      Muss mir erst mal eine geeignete Stelle suchen wo ich die Kamerea am vibrationsfreisten befestigen kann.
      Die Geschichte mit den Spiegelarmen haben wir ja schon durch ?(

      Das Wetter sieht nichtso aus als wenn die Straßen mal frei werden.(ohne Salz)
    • Ach jetzt komm aber ;--) Mache doch mal ein paar Videos und Bilder aus der Hand im warmen zu Hause.


      ................Ist halt mein Spielzeug anstatt Kinder.

      Die Cam nervt wenigstens nicht. ;daumen;
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Guten Morgen,

      wir sind noch dabei, zu überlegen, wo die Kamera hin soll. Einfacher wird es dann, wenn die Fernbedienung da ist. Dann ist es eigentlich egal, wo man sie hinsetzt. Haben ja zwei unterschiedliche Maschinen und bei jeder sollte der bestmögliche Platz gesucht werden. Geisli hat Recht, die Klebebänder - auch wir haben da unsere Bedenken. Zumal, wenn man sie später wieder abmacht, Gefahr besteht, dass der Lack mit abgeht, und ob die dann so auf Kunststoff halten - ich weiß nicht!
      Mal sehen, ich glaube es gibt auch so ne Halterung wie beim Navi, mit Kugelgelenk. Ob das was ist? Ausprobieren und abwarten. Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden. Spätestens beim Forumstreffen kann man dann das Ergebnis sehen ;lach;

      Wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Gruß Marion °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Hallo Ihr Filmer,

      ich ghe mal davon aus, dass die Kamera ein normalen Stativeanschluss besitzt? Dann könnte man z. Bsp. das Klemmstativ und den kleinen Kugelkopf aus dem Programm von Novoflex verwenden. Damit befestige ich immer meine Fingerkamera am Motorrad (-spiegel, -rahmen, -sturzbügel, -fussraste, ...). Das Klemmstativ und der Kugelkopf zum Ausrichten hat sich sehr gut bewährt!

      Oder schaut mal in den gängigen Versandhändlern vorbei, dort findet Ihr bestimmt auch andere Alternativen. Stabil genug sollte es nur sein, um bei den Vibrationen nicht abzufallen.

      Viel Spass!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Die Fotos sind auch spitzenmäßig, zumindest was die Qualität angeht, was man von dem Motiv nicht gerade behaupten kann - hat fast den Rahmen gesprengt ;lach; - ich war drauf! Habe sie ganz schnell wieder gelöscht - man kann ja nie wissen, wem die in die Finger geraten! ;pfeif;

      Gruß Marion
      °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Soweit ich in der Bedienungsanleitung von Geisli (Danke schön. ;°) ) lesen konnte, kann man den Weitwinkel, beim Fotografieren, nicht ausschalten?
      Das ist ja bestimmt mal interessant, aber auf Dauer doch bestimmt nicht gedacht oder ?
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Elsbeth schrieb:

      Die Fotos sind auch spitzenmäßig, zumindest was die Qualität angeht

      Du kannst ja mal ein Foto von irgendeinen beliebigen Motiv machen und es mir schicken - dann kann ich es ja zur Beurteilung der Bildqualität hier unbearbeitet / in voller Auflösung einstellen!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Plochi schrieb:

      Du kannst ja mal ein Foto von irgendeinen beliebigen Motiv machen und es mir schicken - dann kann ich es ja zur Beurteilung der Bildqualität hier unbearbeitet / in voller Auflösung einstellen!


      Hi Andreas, vielen Dank für dein Angebot, aber wie gesagt, ich habe die Bilder schon gelöscht. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe nicht gemerkt, dass die Bilder irgendwie rund rüberkommen, wie Geisli beschrieben hat. Vielleicht hat er ja auch eine andere Karte als ich im Apparat. Tatsache ist, dass natürlich bei der "Kleinen" das Filmen im Vordergrund steht. Man kann darüber hinaus aber einstellen, dass die Kamera alle X... ein Bild machen kann, wenn man den entsprechenden Modus einstellt. Da eine Testfahrt mangels Wetter bislang mit der ;Q; nicht stattfinden konnte, bleibt das genaue Plus und Minus der "Kleinen" erst einmal in Verborgenen. Wir haben allerdings festgestellt, dass je größer der Abstand zu dem Objekt ist, die Wiedergabe wesentlich besser ist. Darüber hinaus spielt auch eine Rolle, über welches Gerät man letztendlich die Wiedergabe macht z.B. bei dem PC meines Mannes gibt es Ruckler, gewölbte Darstellung etc. (Auflösung ist halt zu schwach)- während an unserem HD-Fernseher die Wiedergabe ruckelfrei und gestochen scharf wiedergegeben wird. Warten wir es einfach mal ab (kommt Zeit - kommt Rat) - Sobald startfreie Bahn ist, wird auf Deufel komm raus ausprobiert. ;lach;

      Und für Geisli - sobald ich das Newsletter von Gopro wegen der zusätzlichen Teile (Fernbedienung, Akkupack etc.) und des Softwareupdates habe - gebe ich Dir Bescheid.

      So, jetzt wird es Zeit für mich. °s°

      Gruß Marion °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Hallo Elsbeth
      Habe mal wegen der Fernbedienung bei Digital-Hero angefragt

      Optional sind ab 01/2010 erhältlich: Kabelloses Mikrofon und Fernbedienung gibt es die Fernbedienung schon ?

      nein, leider hat der Hersteller die Verfügbarkeit auf April 2010 gesetzt.

      ;..(
    • Danke Dir Geisli für die Info. Schade, wenn die tatsächlich erst im April kommt - reicht dann aber immer noch aus - GS Treffen und Urlaub ist ja erst Mitte Mai. Ich denke, das kriegen wir noch rum.

      Schönen Arbeitstag noch.

      Liebe Grüße
      Elsbeth

      P.s. ich hab irgendwo im Internet mal den Vergleich gemacht zwischen der Gopro Hero und noch einer Helmkamera. Ich werde mal nachgucken, wo der hingekommen ist. Dieser Vergleich hat uns damals die Entscheidung für die Gopro Hero leicht gemacht.
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Sorry, Dich hatte ich ja ganz vergessen. Kommt nicht wieder vor. Meines Erachtens regelt man das mit dem Weitwinkel über die Ansteuerung der verschiedenen Programme. Genaueres weiß ich zur Zeit aber auch noch nicht - werde mal recherchieren. Hab ein wenig Geduld.

      Gruß Marion °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -