Sinnvolle, interessante, kostefreie Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wub-driver schrieb:

      SHAZAM:

      Wer kennt es nicht: Man hört DIESES eine Lied im Radio, kommt aber nicht auf den Namen. Shazam anschalten, Lied anhören lassen (ca. 15-20 Sekunden reichen) und schwupps, das Programm findet das richtige Lied!


      soll ja ausspionieren, ich habe MusicID.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • da es ja hier hauptsächlich über gratis Apps geht ......
      ....mal was anderes, so nebenbei: ich habe beim rosa Riesen gerade mal die Sperrung der Drittanbieter beantragt! klick klick
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hi Carsten,

      danke für den Hinweis. Ist ja sehr interessant. Bin auch schon in solch eine Abofalle geschliddert - bei der Fußball-WM oder wars die EM in Südafrika. Da gabs die komischen Hörner ( wie heißen die nochmal? ) fürs Eifon. Habe das Geld aber wieder gutgeschrieben bekommen, weil die es über den falschen Anbieter eingezogen hatten. Der Vertrag war schon lange erloschen. Glück gehabt oder besser: Pech für die Abzocker...

      Sag mal, hast du ein Formular entdeckt bei TimoBeil auf der HP oder hast du dort angerufen?
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • malerlrn schrieb:

      oder hast du dort angerufen?


      bin ja Geschäftskunde, denke es wird aber kein Unterschied machen. Habe einfach angerufen und es soll innerhalb der nächsten 24 Stunden (eher früher) aktiv sein und es kommt darüber per Post eine Bestätigung.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • Danke, ja - so habe ich´s jetzt auch gemacht.
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • What´sApp findsch auch gut! Außerdem
      help2park (Parkplatzfinder),
      RegenRadar (pack ich was Wasserdichtes ein?),
      Barcoo (Barcode von Produkten fotografieren und online Preise vergleichen),
      und das App von Wetter.info find ich auch besser als das iphone-eigene

      Gruß Andreas
    • Moinsen,

      ich habe noch:

      iPIN Einen Datensafe
      Naviki Ein Fahrrad Navi
      Meine Stadt Ein App für Alles
      Postkarte Ein App, dass fertige Postkarten erstellt, die mit der normalen Post zugestellt werden.
      Voise Plus Einfach nir lustig
      und natürlich
      FrauenfußballWM 2011

      aufgespielt.

      Gruß
      Henning