unser Schnübbelchen (Wolfgang ME) hat Heute Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unser Schnübbelchen (Wolfgang ME) hat Heute Geburtstag

      Moin Wolfgang!
      Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Wünsche dir Gesundheit und was man noch alles so braucht ;pfeif;.

      *geb03*
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Lieber Wolfgang,

      ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Festtag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um Deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute „gründlich die Korken knallen“ und verlebe Deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er Dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

      Bleib so wie Du bist und dann klappt es hoffentlich auch bald mit anderen wichtigen Dingen ;-)

      Wenn die „Überraschungen“ von den zwei Verrückten fertig sind....gibst Bescheid, wir kommen dann zu Besuch °J° !


      *geb03* *geb03* *geb03*
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Mein lieber Wolfgang,
      auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe immer schön gesund - und so wie Du bist. Stets reichlich und pünktlich zahlende Kundschaft, immer gute Fahrt mit "nur gucken, nich anfassen" bei ganz viel Sonnenschein.
      Auf dass all' Deine Wünsche für 2010 auch in Erfüllung gehen .... und damit: Hoch die Tassen ;daumen;
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Moin Wuffgäng....

      ... grad' mal 07:00 Uhr und schon darf ich mich in der Reihe der Gratulanten hinten anstellen.... °DD°

      Wünsche Dir ebenfalls viel Gesundheit und mögen all' deine sonstigen Wünsche ;-) einfach in Erfüllung gehen. Wenn'de mal eben kurz hier vorbei kommst, kiegste auch 'n Tass' Kaff' ... oder so... °w°

      *geb04*

      PS: Liebe Grüsse und alles Gute auch von Nati, weißt ja, wie oft sie sich hier rumtreibt.... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ....ich stell mich gern hinten an, nicht zuletzt weil die anderen schon alles gesagt haben und ich mich da nur noch anschließen brauche ;lach;




      Alles Liebe zu deinem Geburtstag ;knutsch;


      *geb03*
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Feiert man in deinem Alter auch noch Geburtstag? ;lach;


      Alles Gute, vor allem Gesundheit. Was will man mehr?


      *geb03*






      Reichtum und gute Gefühle. Also gut, genehmigt und gewünscht. :thumbsup:
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Moin alter Schwede. :thumbsup:

      Alles Gute zum Geburtstag, aus der Nachbarschaft. °v° Komm doch am Samstag zum Stammtisch, da kannst Du einen ausgeben. °w° ;--)

      Wir sind am Samstag an der Anlage Schöner Waschen. Wenn Du dahin kommst, hast Du Freiwaschen, als Geburtstagsgeschenk. *geb02*
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Aaaaaahhh,

      schon wieder war der Wolfgang schneller, jetzt hat er auch noch vor mir Geburtstag °H°

      Egal, alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß und ich hab noch n Säckchen Dreck für Dich hier, damit Du den Männerwagen ;verbeug; echt aussehen lassen kannst...

      Gruß,

      Hans
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hallo Wolfgang mein Herzielein,

      ich wünsch dir " Alles Gute zum Geburtstag " und bleib so wie du bist.

      Ich hab da einen Spruch gefunden;

      " Alt ist man, wenn man in der Vergangenheit mehr Freunde hat als in der Zukunft."
      John Knittel

      Dann ess nicht so viele Schnübbelchen und feier mit deinen Lieben.

      Geli
      Liebe Grüße

      Angelika
    • Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß heute beim Feiern. Auf Deinen Geburtstag kannste ja dann beim GS-Treffen einen ausgeben! Denk auch dran, dass dann noch eine andere Verpflichtung auf Dich zukommt ;lach;

      Liebe Grüße
      Marion

      *geb03* *geb04*
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • ui ui ui.... °DD° da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet...bin gerade mit scrollen fertig....da fehlen mir ja fast die Wörters... ;rotwerd;

      erstmal... " Vielen vielen Dank, an all die lieben Menschen, die an mich gedacht haben.... °QQ° °QQ°

      tja, wieder ein Jahr älter...aber man muss es auch positiv sehen....

      Dauert nich mehr so lang bis zur Rente... ;lach;

      ansonsten war mein Tag ziemlich anstrengend, und fing heute morgen schon gut an.

      Früh ein Termin beim Kunden gemacht, aber dann erstmal richtig lecker verpennt... ;pfeif;

      ein besonderer Dank gilt den zwei verrückten.. :) die mir diese Woche ein Päckchen nach Haus geschickt haben.... ;knutsch;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........