Egons (Alp)Traum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat sich an der HPII so vergriffen echt schade um das Moped ;..(
      denn meiner bescheidenen Meinung nach verbindet ein Gespann die NACHTEILE
      eines Autos mit den NACHTEILEN eines Motorrades.
      ;spring;
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • Mann seid ihr intolerant... °H°

      glaubt ihr dass Eure Motorräder jedem gefallen?

      Lasst doch jeden nach seiner Fasson sein Spielzeug so umbauen wie er sie das will. Ihr müsst das ja nicht kopieren. Und dass es einem nicht gefällt kann man auch sagen, aber doch nicht so...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Mann seid ihr intolerant... °H°

      glaubt ihr dass Eure Motorräder jedem gefallen?

      Lasst doch jeden nach seiner Fasson sein Spielzeug so umbauen wie er sie das will. Ihr müsst das ja nicht kopieren. Und dass es einem nicht gefällt kann man auch sagen, aber doch nicht so...
      Was hat das bitte schön mit Intolleranz zu tun? ?(
      Hier wurde ein Umbau vorgestellt, dem bis jetzt kein einziger User etwas Positives abgewinnen konnte und dies wurde in einigen Postings entsprechend zum Ausdruck gebracht. Das hat in keinster Weise etwas mit Intolleranz zu tun und es hat auch niemand behauptet oder erwartet, dass jedem Menschen eine GS gefällt. Also.... logger bleiwe, mein Gudster... ;-)

      guth schrieb:

      Das musst Du ja schreiben...Du hast schließlich eine Diversion ;--)
      Das war jetzt aber ganz tief unter dern Gürtellinie... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:



      Hansemann schrieb:

      Mann seid ihr intolerant... °H°

      glaubt ihr dass Eure Motorräder jedem gefallen?

      Lasst doch jeden nach seiner Fasson sein Spielzeug so umbauen wie er sie das will. Ihr müsst das ja nicht kopieren. Und dass es einem nicht gefällt kann man auch sagen, aber doch nicht so...
      Was hat das bitte schön mit Intolleranz zu tun? ?(
      Hier wurde ein Umbau vorgestellt, dem bis jetzt kein einziger User etwas Positives abgewinnen konnte und dies wurde in einigen Postings entsprechend zum Ausdruck gebracht. Das hat in keinster Weise etwas mit Intolleranz zu tun und es hat auch niemand behauptet oder erwartet, dass jedem Menschen eine GS gefällt. Also.... logger bleiwe, mein Gudster... ;-)

      guth schrieb:

      Das musst Du ja schreiben...Du hast schließlich eine Diversion ;--)
      Das war jetzt aber ganz tief unter dern Gürtellinie... ;lach;
      Siehste Hansemann, manchmal ist schweigen eben doch goldwert. Hätte ich was dazu gesagt, würde ich jetzt die Arschkarte hochhalten. ;lach;
    • Gespannen konnte ich noch nie was abgewinnen, da geb ich Geri uneingeschränkt recht. Dann noch die Vergewaltigung einer MM... ;..( ;..( ;..(
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Obwohl ich Gespannen grundsätzlich nichts abgewinnen kann, finde ich dieses Gespann - für ein Gespann - eigentlich ganz hübsch. Jedenfalls gibt es meiner Meinung nach jede Menge weniger gelungene Konstruktionen. Es ist eben fast unmöglich, ein ästhetisch gelungenes Gespann zu bauen, das dann auch noch funktional ist.

      Ich finde jedenfalls die - in vielen Foren leider üblichen - mehr oder weniger groben Aufschreie über die Schönheit oder Häßlichkeit von diversen Motorrädern oder Anbauten oder Zubehörteilen ziemlich doof (unhöflich / ungezogen/dumm). Klar ist es jedem freigestellt, etwas schön oder hässlich zu finden und dies ach kund zu tun. Aber muß man dann gleich so apodiktisch Menschen, die den eigenen Geschmack gerade mal nicht teilen, wie geschmacksverirrte Idioten hinstellen ? Das erinnert mich an eine Szene, wo jemand meinen sicht- und hörbaren Genuss eines Meeresfrüchtesalats mit Ekelgrimassen und Ausrufen wie "Wie kann man nur so einen Dreck essen ?" kommentierte.
    • Es muss aber in Forum schon erlaubt sein seine Meinung kundzutun, dafür ist es ja u.a. da.

      Es ist halt schwer nachzuvollziehen, warum man ausgerechnet das (für BMW-Maßstäbe relativ extrem) auf Sport getrimmte, gewichtsoptimierte, mit winzigem Tank ausgestattete (Reichweite mit Beiwagen wahrscheinlich 150 km), unkomfortable, teure und für ein Gespann denkbar ungeeignetste BMW-Modell (OK, ausgenommen HP2 Sport vielleicht ;pfeif;) für diesen Umbau heranzieht. Das ist ja fast so als würde man in einen 300TEUR-Ferrari einen 60PS-Dieselmotor einbauen um Sprit zu sparen °H°.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Warum wirkt dem Doppelpeter (gefällt mit ;-) ) sein Beitrag auf mich nur als so oberlehrerhaft.
      Selbstverständlich ist es jedem User erlaubt, in einem Forum seine Meinung zu äussern, egal ob positiv oder negativ. Allerdings nur in dem Rahmen, den die Forenregeln zulassen, also nix Beleidigendes, Rassistisches, Sexistisches usw. Hiergegen hat m.M.n. bisher niemand in diesem Thread verstoßen, also ist es auch vollkommen okay und bedarf keinen "erhobenen Zeigefinger".

      Ich seh's genauso wie Egon. Der Sinn und Zweck dieses von BMW gebaute Motorrad wird duch den Anbau eines Seitewagens derart torpediert, dass es schon weh tut. Egons Vergleich mit dem Ferrari hinkt etwas, weil der sportliche Motor ja belassen wurde ;--) , eher vielleicht wie ein Ferrari mit Tandem-Wohnanhänger. Ferrari weiss, warum sie bei ihren Fahrzeugen den Anbau einer Anhängerkupplung verbieten, vielleicht sollte BMW auch manche ihrer Modelle einfach gegen solchen Mißbrauch schützen und nicht für den Gespannumbau zulassen. Dies ließe sich sicherlich über die entsprechenden Behörden erwirken, dann blieben uns solche Ausgeburten erspart.
      Meine persönliche Meinung.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      ...Forenregeln zulassen, also nix Beleidigendes,... Hiergegen hat m.M.n. bisher niemand in diesem Thread verstoßen,...


      Blacky schrieb:

      Es gibt wirklich nichts auf dieser Welt, was blöde genug wäre, dass es nicht doch irgend ein Hansel probiert. Bei dem Anblick kommt mir wirklich alles hoch...


      Naja, beim einen oder anderen sind die Aussagen schon etwas grenzwertig ;--).
      °XX°
      Servus aus Wien,
      Egon