Schumi fährt wieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schumi fährt wieder!

      da es wohl am Geld nicht liegen kann, kann er wohl nicht ohne:
      Klick
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Finde ich auch - jetzt macht Formel I gucken auch wieder Spaß. Ohne Schumi war's echt langweilig. Vielleicht kapieren es jetzt mal die Silberpfeile wo es lang geht (in letzter Zeit waren se doch die Looser der Nation). Was besseres konnte dem Norbert Hauk ja nicht passieren.

      Gruß Marion
      °N°

      p.s.bei diesem Thema kann ich wenigstens mal mitreden. ;lach;
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Da ist nur Corinna daran schuld, die hat ihm gesagt: Das Motorrad kommt jetzt weg, viel zu gefährlich! Setz dich ins Auto, da brichst du dir wenigstens nur die Beine und nicht das Genick. Die Haushaltkasse könnte auch mal aufgebessert werden.
      Und Schumi macht was alle Männer in unserer von Frauen beherrschten Welt machen - er macht was seine Frau im sagt. ;pfeif;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Neno schrieb:

      Die Haushaltkasse könnte auch mal aufgebessert werden.

      Oooch...Neno, ich glaub das trifft am wenigsten zu.....

      dem Jung is nur tierisch langweilig zu Haus.... :)

      aber wie Hans-Jürgen schon sagt, ein Gewinn wärs allemal....und ich freu mich schon drauf... ;cool;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Moin,

      Formel 1 schau ich nicht. Finde ich total langweilig, DTM oder Rally-Cross ist wesentlich unterhaltsamer.
      Den Eintritt kann ich mir auch besser leisten. :rolleyes:

      Ich mag den Schumacher nicht, hat keinen besonderen Grund, ich finde den nur sehr glattgeleckt, Typ Mammis Liebling eben. ;lach;

      Aber habe größten Respekt vor seinen fahrerischen Fähigkeiten. ;respekt;

      Was er jetzt macht, ist aber ein Fehler: Er entäuscht alle Erwartungen, wenn er nicht gewinnt. Daher sollte er es lassen, in der Schweiz seinem Renterdasein fröhnen und die Welt in Ruhe lassen.

      Gruß
      Henning
    • Hallo,

      ich finde den nur sehr glattgeleckt, Typ Mammis Liebling eben


      na na... es gibt keinen vergleichbaren ... Was der für Deutschland getan hat... mein Lieber..

      Nur mal so zur Erinnerung:

      99x gewonnen
      99x die deutsche Nationalhymne abgespielt
      99x vor einem Milliardenpublikum..weltweit


      zeig mir was vergleichbares..Frau Merkel und andere die sich als historisch bezeichnen. mit Sicherheit nicht

      ich finde seinen Schritt mutig..er wird sicherlich mithalten...locker

      aber er ist auch Familienmensch....und ich gönn Ihm nur alles erdenklich Gute..( gönn ich aber jedem Menschen auf diesem Planeten..)

      Nichts für ungut...Der Typ ist klasse..eben ein Deutscher....

      Oh jetzt hör ich aber auf
      Gruß
      Q50
    • Es wird auf jeden Fall interessant sein zu sehen was kann er noch wirklich, wie gut sind die sog. jungen Wilden wirklich im Vergleich zu ihm? Und ähhmm taugt das Auto auch was? Und, und, und.



      Ich denke ich werde mir mal wieder ein paar Rennen mehr ansehen.



      Alles Gute

      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • RE: Schumi fährt wieder!

      kaestle schrieb:

      Schumi fährt wieder!

      Ja und...?

      Muss gestehen, dass mich das völlig kalt lässt.
      Dateien
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Muss gestehen, dass mich das völlig kalt lässt.


      ist doch OK deine Meinung :!:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Also mir haben die Rennen mit Schumi immer viel Freude bereitet. Am Anfang der Karrierere mit einem unterlegenen Auto gegen Damon Hill, das war schon spannend. Auch der Ferrari war am Anfang alles andere als überlegen und wurde erst durch Schumi und das auch mit seiner Hilfe geformte Team zum Weltmeisterauto.



      Ich fand es nie gut, dass Schumi mit einem "Fiat" fuhr und nicht bei einem der deutschen Teams.



      Von daher passt jetzt alles zusammen. Viel Glück Schumi. ;daumen;







      (Übrigens, ich fahre keinen Mercedes) ;lach;
      Gruß, Volker
    • Schumi fährt wieder!

      NA ich wünsch Ihm viel Glück - das Restliche bringt er ja mit - Fleiß und Können,
      aber ob die F1 durch Schumi spannender wird bezweifle ich.

      LG . Geri
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !
    • Hallo,

      ich find's gut. Egal wie, die ersten Rennen werden spannender werden.

      Schumi setzt sich nicht in den Mercedes um hinterher zu fahren und mit seinem Kumpel Ross Brawn wird das was.

      Nur schade dass BMW nicht mehr mitfährt. Nun halten die beiden Deutschen im deutschem Team (Werksteam) unsere Farben hoch.

      Ist doch recht einfach: Er hat bock, hat's drauf und Mercedes verkauft mehr Autos und die bei Mercedes können mehr Autos bauen. Da sind die 7 Mio Kleingeld und Schumi ein Schnäpchen bei den Roten gabs 40 Mio.

      UND das Schöne °AA° ist, in ca. 10 Monaten wissen wir es genau.

      Grüße aus der Pfalz (nicht weit von Hockenheim)

      Joggel
    • Ich find´s auch klasse! ;spring; Jedoch habe ich ein Problem: wie färbt man rote Mützen silbergrau? °RR°
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Wenn es ein leuchtendes Beispiel für unsere degenerative Jugend, mit fetten Hosen und Metal im Gesicht gibt, dann ist das doch Schumi !!
      Fleiß, Diszlipin, Kampfgeist, Fittness, Professionalität.........das kann man ja noch weiterführen.

      Also wie kann man diesen Sportler nicht mögen ? Außerdem fährt er auch noch Moped wie ein Gott.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.