IPhone und IPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone und IPod

      Hallo zusammen,
      heute hat mir die Christel endlich mein neues Spielzeug gebracht, ein geschmeidiges IPhone 3GS ;spring;
      Da ich weiß, das hier auch noch ein paar IPhones on tour sind, hätte ich da mal eine Frage. Ich habe es bei ITunes noch nicht angemeldet, wie verhält es sich denn mit der Kombination vom IPod und dem IPhone? Der IPod ist schon schon länger da, tangieren sich die 2 Geräte bei ITunes untereinander? Ich eine das wegen einem ITunes Konto und verschiedenen Geräten °y°
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Kannst die musik auf beiden Teilen nutzen, Probleme sind mir noch nicht untergekommen - kann man beliebige Klingelmelodien mit der Musik machen

      gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Danke, habs gerade zuhause an der Strippe hängen und synchronisiere. Die Apfel- Produkte sind schon geil ;spring; ;peace;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • doug schrieb:

      ie Apfel- Produkte sind schon geil

      jedenfalls wenn man sein Handy nicht groß customizen und seine MP3s mit itunes verwalten will und überhaupt das meiste so tun will wie Herr Apfel sich das vorstellt. Seit ich das Eifon hab weiß ich dass MIR kein Mac in's Haus kommt - so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Womit ich nix gegen das Eifon sage, als mobile Internetbox 1A, geb ich nicht wieder her. Handys gibt's wesentlich bessere.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Ich finde ITunes auch ok - man muss nur an die Bedienung gewöhnen, dann ist die Handhabung ganz einfach. Der Wechsel zwischen zwischen meinem Touch und dem Pott sind auch kein Thema.
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • So, gestern Abend noch mit dem Teil rumgespielt, sagenhaft was man damit alles anstellen kann. ITunes finde ich auch ok, ist eine einfache, saubere Bedienung und Einstellung ;daumen;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Na wenn's denn hier schon einen eifonfanclub gibt - warum nicht Tipps zu Apps (die man natürlich nur bei apple downloaden kann):
      von dem Gemüse dass sic hda inzwischen angesammelt hat benutze ich regelmüßig:

      ZugInfo, Sudoku, FahrInfo, Beer Count, TankPro (für's Auto), Kostencheck, iPostbank, Toodledo. Und ein paar Radiotracker, z.B. den von FFH.
      gestern noch installiert wg. Tipp in der FAZ, aber noch nicht probiert: Voice4mail

      vergessen, wichtich: Cocktails °t°

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • 1 App hab ich mir schon runtergeladen, den von Radio Bob ;peace;
      @Taunusmoto: Hol Dir lieber den, statt den Mist von Funk für Hirnlose ;-) ;cool;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • ... na wo bleibt denn jetzt die Eifonfaninfoseite. Seit heute gehöre ich auch zum Club und brauche noch viel Input...
      Ist schon ein tolles Gerät :thumbsup:
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Plochi schrieb:

      doug schrieb:

      Die Apfel- Produkte sind schon geil

      Wie wahr, wie wahr ... Kälbchen und ich haben zu Hause "windowsfreie Zone" und können nicht klagen.
      Also willkommen im iPhone-Club, da wird's ja langsam Zeit für ein extra Unterforum :thumbsup: Viel Spass mit dem Teil.


      Da will ich sofort mit rein !!!! Unterforum Iphone "JA". ;--)
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Blacky schrieb:



      Plochi schrieb:




      Waschbert schrieb:

      Unterforum Iphone "JA"

      Das muss unser Chef entscheiden ... sonst bekomm' ich Haue auf die Finger!
      okay - why not.... ;daumen;
      ... vielleicht bricht dann ja bei mir auch noch die Apfel-Hysterie aus,
      denn bis jetzt favorisiere ich noch immer mein BlackBerry..... ;--) ;pfeif;
      ... eine weise Entscheidung... °J° ;spring; ;verbeug;
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Hallo liebe Eier träger,
      in der aktuellen Touren- Fahrer (01/02.10) ist ein 4 seitiger Bericht über iPhone und Navi. Also ich könnte wenn Interesse besteht........

      Prozedur dürfte bekannt sein ;pfeif;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Wie geil ist das denn...

      ... da können wir heute schon sehen, wo wir morgen hinfahren ;-)
      Aber mal im Ernst, interessantes Gadget - was so alles möglich ist...

      click
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Mein Handy Vertrag läuft aus --- endlich --- ich gehe also mit dem Gedanken schwanger mir das IPhone zu holen, es heißt ja schließlich auch "GS". ;Q;
      Entscheidend wird aber sein, kann man es an die Baehr capo3 anschließen? Hat das schon mal einer probiert und war damit zufrieden?
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • volkerd1 schrieb:

      Entscheidend wird aber sein, kann man es an die Baehr capo3 anschließen? Hat das schon mal einer probiert und war damit zufrieden?
      dann hol Dir aber gleich 'n Moppedladekabel dazu, im BT-Betrieb ist der Akku nach einem halben Tag leer wenn man dann auch noch tatsächlich telefoniert.
      Bahnfahrer sollten sich übrigens das neue Bahn-App holen, der DB Navigator ist ziemlich gut.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E