Stiefel..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Bin auf der Suche nach neuen Stiefeln und bin nun bei den BMW "Tourenstiefel Transition" gelandet.. das Einzge was mich noch ein wenig abgeschreckt hat, ist der Preis... aber kann man den Stiefel für lange Touren und das ganze Jahr über empfehlen??

      Gruss
      Mentor
    • hi Mentor,ich fahre die Transition seit 1500km,die sind einfach das Beste was ich bisher getragen habe. Am Anfang drückte es bißchen am Knöchel,war aber schnell weg.Das Klima der Füsse ist vorzüglich geregelt,auch bei 35° letzte Woche ,kaum geschwitzt(auch Dank Light&Easy).Sehr empfehlenswert!!!! Habe sie günstig Weihnachten für "nur" 223 € erworben bei BMW Kohl in Aachen. Die spezial Konstruktion scheint sicherheitstechnisch die beste am Markt zu sein. Auch das herumlaufen ;) ist sehr angenehm. Grüsse dekees
    • Hallo Mentor, wenn Du BMW zahlen kannst ist das wahrscheinlich gute Wahl. Ansonsten empfehle ich Dir Daytona GoreTex Touring Star. Ich fahr den seit 4 Jahren, absolut trocken (jährlicher Badewannentest)

      Grüße,
    • Original von Ralf
      Hallo Mentor, wenn Du BMW zahlen kannst ist das wahrscheinlich gute Wahl. Ansonsten empfehle ich Dir Daytona GoreTex Touring Star. Ich fahr den seit 4 Jahren, absolut trocken (jährlicher Badewannentest)

      Grüße,


      Jawoll - Daytona-Stiefel fahr ich seit 4 Jahren! Absolut Wasserdicht super
      verarbeitet und bequem beim Laufen! Die sind ihr Geld wert! ;daumen;
      ;Q; ... KUUUUHL ! ;Q;

      euer Michael