Sommeranzug Louis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht louis, ich fahre polo pharao light, 1A Wärmeregulation zwischen 19° und 35°

      edit: natürlich ohne Goretex, nicht wasserdicht, sonst lüftetz ja nicht ;-) /edit

      gruß

      Harmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • RE: Sommeranzug Louis

      Der Sommeranzug "Air 2005" von Hein Gericke hat eine Empfehlung vom Tourenfahrer.
      Gibt es ab Größe "S und kostet Jacke+Hose noch nicht mal 170 Euro.

      Habe mir den vorgestern selbst zugelegt.
      Die Verarbeitung macht einen prima Eindruck!

      Gefahren habe ich ihn allerdings noch nicht.
      -VOID-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Nicht mit Luise- aber mit Polo-Klamotten habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Die Pharao-Serie, ob mit oder ohne GoreTex, ist sehr gut verarbeitet und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich okay.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Habe die Airvent Hose von Polo für € 49,95. fürs Geld echt gut.
      Die Jacke hibt es für €69,-
      Hein Gericke hat aber im Vergleich für € 99,- die bessere Jacke in schwarz, oder hell. Ab 100€ gibt es einen Gutschein über 20 oder 25€...

      Schau dir mal alles in Ruhe an (Polo/Gericke).
      Horst
    • Hi,

      Ich fahre mit der Polo Driver Jacke. Wasserdicht, mit herausnehmbarem Innenfutter und 6 Belüftungsreisverschlüssen.

      Die Weite der Jacke und die Ärmelweite lassen sich so verstellen, dass die Protektoren immer an der richtigen stelle sitzen.

      Gute Erfahrungen habe ich bisher bei Temperaturen von 5 Grad plus bis 35 Grad gemacht. Wenn es kälter wird, dann doch eher was dickeres.

      Gruß Dirk.
      Gruß Dirk