Neue SW für NAV V Version 3.40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden.
      Ich weiss nicht ob es an der Hardware liegt, aber mit dem Navigator 5 aus 2016 habe ich viel mehr Probleme als der 2015 Version.
      Seit dem Update auf FW 3.30 und Kartenmaterial 2017.2 habe ich nur noch Probleme mit dem Ding.

      Verbindung mit Schuberth SRC Pro und Samsung S4 klappt meist erst nach mehreren Versuchen.
      Mediaplayer Betrieb: Tonaussetzter und Einfrieren der Anzeige bis zu einer permanten Reboot Phase die wenn es gut geht nacht Ausschalten des Navis über die Zündung klappt. :thumbdown:
      Habe aber schon nach Reinzoomen ins Kartenmaterial mit dem Cradle das Einfrieren der Anzeige und nur durch den Ausbau des Akkus war das Navi wieder zum Leben zu erwecken °H°

      => Da kann es mit FW 3.40 nur besser werden
    • thunder13 schrieb:

      Ich weiss nicht ob es an der Hardware liegt, aber mit dem Navigator 5 aus 2016 habe ich viel mehr Probleme als der 2015 Version.
      Das geht mir genauso. Ich hatte in 2013 einen mit der GS gekauft, Routing super funktioniert. Jetzt in ´16 einen wieder gekauft da fallen mir viele Dinge auf die nicht mehr so schön sind. Auch Fehler. Ich kann das alles garnicht aufzählen, ich wundere mich nur oft beim Routing Navigieren das da manchmal komische Dinge passieren.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Komisch...bei mir passiert da gar nichts Komisches...egal für was und wann ich den N5 nutze,ob mit oder ohne Routenplanung.
      Zumindest nichts Komischeres,als ich es auch hin und wieder vom Autonavi kenne,aber dafür haben wir ja auch noch einen Kopf auf den Schultern... ;pfeif;
      Grüsse aus'm Osten
      Jan
    • Bsp. Nächste Kreuzung, auf strassenarmer Umgebung, verpasst abzubiegen, es berechnet neu und schickt mich die nächsten 100m schon wo ganz anders rum. Normal nach 100m versucht Dich das Navi wieder zurückzuschicken. Fahre ich zurück um die ursprüngliche Kreuzung zu nehmen, verlässt er erstmal, nicht die neu berechnete Route.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Hatte gestern ausgiebig Zeit im Elsass die aktuelle Firmware zu testen X( , 3 Totalabstürze seltsamerweise immer wenn ich die D.. Straßen verlassen habe und mich den Waldstrassen zu wand.
      Leider hat nun auch das Elsass die Sperrwut erfasst und rund um La Petite Pierre sind die schönen Forrestiere Strecken nur noch für Autorisierte Fahrzeuge zu gelassen :cursing: . Das passieren der Grenze DE -FR -DE hingegen klappt auf kleineren Waldpfaden immer noch, der Kleine Grenzverkehr soll ja nicht zum Erliegen kommen. Am Ende hatte die GSA wieder 340 km mehr auf der Uhr.

      Fazit das NAV V ist immer noch mit Bugs geplagt.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hallo Navigator V Leidensgenossen,

      habe mich gestern entschieden mein N5 auf V 3.40 updaten!!! Mit Karten 2017.20.
      Seit dem bricht die Verbindung zwischen meinem SENA SMH10R (V5.1), dem N5 und dem iPhone 6 ab.
      Keine Telefonannrufe und Musik hören mehr möglich. Die Verbindung zwischen SENA und iPhone 6 ist stabil.
      Wer hat hier die Freigabe erteilt, BMW oder Garmin?
      Hoffentlich kommt schnell eine Lösung oder hat jemand eine parat?

      Habe die Faxen dick, zum Glück Dauerregen, habe den ganzen Tag verplempert

      thunder13 schrieb:

      => Da kann es mit FW 3.40 nur besser werden
      ......Ich wartetete und es kam schlimmer, lasst uns also auf FW 3.4x oder gleich auf FW 3.5 warten.

      Gruß Uli
      1. "Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger,als die kurze Freude über den niedrigen Preis!"

      • °WW°
        °BMW° foarn bleibt lässig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obb-Q ()