Firmware 3.30 für Navi V verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist damit das Garmin Problem des überlaufenden Speichers gelöst?
      Kann keine Route berechnen, weil Speicher voll. Oder so ähnlich...
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • motoqtreiber schrieb:

      Ist damit das Garmin Problem des überlaufenden Speichers gelöst?
      Kann keine Route berechnen, weil Speicher voll. Oder so ähnlich...
      Hallo, konnte ich nicht mehr hinstellen. Bei mir passiert das nur wenn ich entgegen der Route fahre und ständig neu berechnet werden muss. Da ich das nicht so oft mache..... Hatte bei mir nichts mit dem Größeninhalt bzw. Mengeninhalt der Route zu tu

      Hast Du dazu eine Support Case bei Gamri aufgemacht?
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Das Problem kam bei nagelneuem Nav V und Garmin Zumo bei meinen Tourbegleitern. Deswegen vermute ich ein missglücktes Update von Garmin.
      Es war nicht möglich, ein Ziel weiter als 10 km Entfernung navigieren zu lassen. 2 km ging.
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • motoqtreiber schrieb:

      Das Problem kam bei nagelneuem Nav V und Garmin Zumo bei meinen Tourbegleitern. Deswegen vermute ich ein missglücktes Update von Garmin.
      Es war nicht möglich, ein Ziel weiter als 10 km Entfernung navigieren zu lassen. 2 km ging.
      Hi, bei mir ging es wieder indem ich den Navi 5 "ganz" ausgeschaltet habe. Langer Knopfdruck.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • Mir ist da was passiert:

      Nachdem ich die 3.30 installiert hatte, habe ich gestern erstmals wieder den N5 an die Cross-Ahr gesteckt.
      Zunächst zeigte sich ein übliches Verhalten, Zündung an, Bildschirm wird hell, Startbildschirm erscheint. Dann ging aber nix mehr so wie gewohnt. Der N5 ließ sich nur noch direkt am Gerät bedienen, nicht mehr übers Drehrad. Hhhmmm --- ... an was könnte das liegen? Klar! - Neue Software! Garmin ist eh katastrophal, nur das kann es sein!

      Letztendlich hat sich herausgestellt, dass anscheinend nicht alle Stifte der Halterung eine leitende Verbindung zu den Punkten auf der Rückseite des Navis hergestellt hatten. Zweimal mit dem Fahrzeugschlüssel rauf und runter auf den Kontakten und jetzt gehts wieder.

      Da ich ja am Donnerstag letzte Woche ne richtig nasse Regenfahrt hatte, ist da wohl anscheinend etwas korrodiert. Sollte eigentlich nicht sein (Garmin ist wohl doch katastrophal) , bleibt mir aber hoffentlich im Hinterkopf, wenn das N5 auf ner Tour ein ähnliches Verhalten zeigt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • wgf5fr schrieb:

      motoqtreiber schrieb:

      Das Problem kam bei nagelneuem Nav V und Garmin Zumo bei meinen Tourbegleitern. Deswegen vermute ich ein missglücktes Update von Garmin.
      Es war nicht möglich, ein Ziel weiter als 10 km Entfernung navigieren zu lassen. 2 km ging.
      Hi, bei mir ging es wieder indem ich den Navi 5 "ganz" ausgeschaltet habe. Langer Knopfdruck.
      Hatten wir auch probiert. Half immer nur kurz. Ich tippe auf ein versautes Update.
      Denn HW mäßig haben die alle viel mehr Speicher als mein erster Zumo.
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • PinotGrigio schrieb:

      Schlüssel ist gut. Am besten noch bei eingeschalteter Zündung. Und den paar µ Gold auf den Kontakten macht das auch nichts. Zumindest ein Mal...

      ;rotwerd;
      Gebe ich dir recht. Beschädigte Goldschicht verschlechtert die Kontaktgabe und begünstigt Korrosion.
      Ich reinige die Kontakte mit Kontakt 60. Anschließend Pflege mit Kontakt 61.
      Muß ja nicht dauernd erfolgen. Ich mache es meist nach langen Regenfahrten oder wenn es lange feucht war.
      Den Kontakten am Navi tut es auch gut.
    • GS Opa schrieb:

      Beschädigte Goldschicht verschlechtert die Kontaktgabe und begünstigt Korrosion.
      Ich reinige die Kontakte mit Kontakt 60. Anschließend Pflege mit Kontakt 61.
      Muß ja nicht dauernd erfolgen. Ich mache es meist nach langen Regenfahrten oder wenn es lange feucht war.Den Kontakten am Navi tut es auch gut.
      Mmmhhh, nach 3 Jahren GS Fahren und benutzen der Blindkappe oder Navi im Wechsel, nie ohne was, niemals irgendwas gereinigt - > keine Probleme.
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)