Enttäuscht vom Navigator V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt bin ich erst recht sauer,
      seit Jahren schreibt man sich die Finger wund, dass Garmin die unbrauchbare Routenplanung direkt am Gerät fixed, und nun?

      Das 595er (zu 99% baugleich mit dem 590er) hat es.
      Kein Fix per Firmware für den 590er, sondern gleich ein neues Gerät? Danke, ohne mich.

      Wer wissen möchte, wie ich mir eine Routeneingabe vorstelle, siehe hier:

      youtube.com/watch?v=b4TJHYSRL10
      so ab 8:50' die routen Planung am Zümo

      Es geht doch! Ohne dass man einen Laptop auf dem Moped mitschleppen muss.

      /Othello
    • Othello schrieb:

      Das 595er (zu 99% baugleich mit dem 590er) hat es.Kein Fix per Firmware für den 590er, sondern gleich ein neues Gerät?
      Sorry,
      aber das ist schon seid Jahren die Firmenpolitik von Garmin.
      Dazu gehört auch das weglassen von sinnvollen Funktionen in neuen Geräten.
      Die dann in noch neueren Geräten wieder implementiert werden.
      Daher ist Garmin für mich never ever.
      Wobei ich von der reinen Hardware absolut überzeugt bin.
      Leider bekomme ich darauf aber kein Igo zum laufen.

      Gruss Markus
      Gruss aus Recklinghausen
      Markus

      Motorrad // F800GS triple black // 56000km // immer noch auf Heidenau K60 Scout
    • Othello schrieb:

      Wer wissen möchte, wie ich mir eine Routeneingabe vorstelle, siehe hier:
      Das stimmt, da muss man kucken oder sehen, verstehen tut man nichts. Das hört sich an, wie ein Jägerzaun, der gerade zusammengefahren wird. Ich dachte die lernen alle Deutsch in der Schule ... ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Die Einfügemethode ist so intuitiv und einfach, dass man den Text gar nicht zu verstehen braucht.
      Und genau so muss es sein.

      Das wesentlich Andere an der gezeigten Methode ist, dass man beim Einfügen eines neuen Punktes den bisherigen Routenverlauf sieht.
      Ob man jedoch auch Punkte löschen oder gar verschieben kann, weiß ich nicht, hier müsste ein 595-Besitzer weiterhelfen.