Garantieverlängerung wird teurer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantieverlängerung wird teurer

      Hallo,

      im Nachbarforum bekam ich den Hinweis, dass die Garantieverlängerung teurer wird, bei der 1200 GS von 269 auf 296 €.
      Mein ;BMW; hat das bestätigt, berechnet z. Z. aber noch den alten Preis.
      Wer also verlängern möchte, kann jetzt noch schnell zuschlagen und 27 € sparen.

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Auch von mir herzlichen Dank für diese Info.
      Ich werde gleich morgen bei meinem ;BMW; die Garantieverlängerungen ordern.
      Bin mal gespannt, ob er den "alten" Preis noch bestätigt.
      Signatur, siehe Rückseite!
    • Blacky schrieb:

      Jack68 schrieb:

      8|

      Also ich hab sie schon letzten Monat gemacht, allerdings für 299,- und daran war nichts zu rütteln ;..(
      Tja, dann war der ;BMW; ja nicht so freundlich....
      Ich habe noch im Mai für unsere S1R die Garantieverlängerung für 269,00 abgeschlossen.



      Eigentlich ist er sehr freundlich....vielleicht kommt es mir aber bei was anderem wieder zugute.....

      hab mir zum Beispiel letzt die getönte Scheibe für en hunni besorgt.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Gestern hatte ich zufällig auch bei zwei Händlern nach der Garantieverlängerung für das dritte und vierte Jahr angefragt.
      Händler 1:
      29x Euro, abzuschließen bis zum einundzwanzigsten Monat nach Erstzulassung, danach nur noch eine Garantie für gebrauchte Motorräder möglich.

      Händler 2:
      275 Euro, Abschluss bis zum Ablauf der zweijährigen Gewährleistung möglich.

      Ich bin ?( .

      Gruß,
      Christian
    • Ich hab da schon bös Lehrgeld bezahlt bei meiner RR: Einige Händler bieten eine günstigere Garantieveränderung an. Die ist dann aber beim Verkauf nicht übertragbar auf den Käufer. :cursing:
      Ciao
      motoqtreiber

      pottenstein-burgblick.de/Ferienwohnungen
      youtu.be/UVJIlqOBhGs
      youtu.be/1NoJ9HAcgjc
      K100RS - 1100R - 1150 GS - 1200 GS - S1000RR - 1150 ADV (Titanic) - R NineT G/S
    • Vorgestern hatte ich unseren Händler darauf angesprochen, daß die Preise wohl erhöht worden seien.
      Davon wußte er auch noch garnix bzw. wir werden die Garantieverlängerung für unsere beiden LC's #
      nächste Woche weiterhin für € 269,00 pro Bike abschließen.
      Die Anschlußgarantie greift dann ja erst nahtlos und automatisch, wenn die "Werksgarantie" ausläuft.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • würde es ja freundlich finden,
      wenn der ;BMW; jemanden darüber mal informieren würde,
      kleiner Schock zu lesen, dass manche darüber nichts wissen ?

      Bei mir hat sich noch keiner gemeldet und Angebote hab ich auch noch nicht bekommen....
      Ergo... ich wechsel meinen Händler ;pfeif;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!