TomTom Rider 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom Rider 2013

      Nach einigen Wochen rumstöbern und schauen, habe ich mich für das TomTom Rider 2013 entschieden.

      Habe mir dazu auch den Cartoolstecker und die abschließbare Halterung von TT bestellt. Nur haben die echte Lieferschwierigkeiten.
      Keine mehr vor Ort und Wartezeit ca. 4-6 Wochen. ;pfeif;

      Hat von euch jemand einen anderen Anbieter für solch eine abschließbare Halterung oder sich selber etwas gebastelt oder noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? Die Halterung vom TomTom Rider II und Urbans passt auch!

      Greats, Guido! :)
      Bisherige Mopeds: Hercules K50 RL, Zündap KS 50, Honda 500 four, Honda 750 F, Suzuki GSX R 1100, Suzuki 1200 Bandit, Suzuki GSX 1400, BMW GS 1200

      ;Q;
    • Moin Guido,

      ich fahre den Extremhalter von Wunderlich.
      Den gibts in Alu natur und in schwarz und meines Wissens vorrätig bei Wunderlich.

      Ich bin sehr zufrieden mit dem Halter, er ist abschließbar und sehr stabil.

      Gruß
      Ralph
    • welch Zufall :) ... ich habe eine funkelnagelneue TT Halterung für das Rider 2013 ... noch nicht verbaut, da ich eine andere Lösung bevorzuge. Abschließbar ... Bei Interesse schick mir bitte eine PN
    • Danke Jungs......Habe heute ne Nachricht von TT bekommen...Sendung ist mit DHL auf dem Weg zu mir!

      Echt Wunderlich, lesen die hier mit und reagieren dann sofort?? :S ?( 8o

      Trotzdem Danke für den tollen feedback!

      Greats, guido!
      Bisherige Mopeds: Hercules K50 RL, Zündap KS 50, Honda 500 four, Honda 750 F, Suzuki GSX R 1100, Suzuki 1200 Bandit, Suzuki GSX 1400, BMW GS 1200

      ;Q;