GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden

      Hallo Moin Gude und Helau °v°

      Wir vom GS-Stammtisch Mainz /wiesbaden treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat auf dem

      Restaurant Schiff Peter van Amstelm an der Reduit in MZ-Kostheim.

      Wir sind an die 30-40 Personen(einen hohen Anteil an selbst fahrenden Frauen ;daumen;)

      Unternehmen Tages wie auch mehrtages Touren,jetzt im Herbst auch mal Wandern(nein nicht Endurowandern ^^ )Rheinsteig, Sironaweg Mehrtageswanderung jetzt in zwei Wochen :thumbup: Ach und unser Jörg veranstalltet auch mal Endurotraininge mit den Dickschiffen.

      Und zu guter letzt: Weinachtsmarktbesuch mit anschließend Essen gehen. °w°

      Also jeder der Lust hat ruf uffs Schiffche!!!!Jeder ist Willkommen!!! :thumbsup:

      Grüße M&A und Edda die ;Q;
    • Blacky schrieb:

      Ist ja auch vollkommen i.O. - aber muß das denn gleich mit Wandern "belastet" werden...? ;)
      Wer redet von "belastet" ???

      Wandern mit den Stammtischlern MZ/WI "belustigt". Ist doch schön, wenn man sich `was zu erzählen hat und gleichzeitig gegen die Moppedfahrerplauze ankämpfen kann.

      Und bekanntlich gibts beim Wandern keine Promillegrenze - PROST! °w°

      ich freue mich schon drauf! :thumbsup:
      Salü !

      TOM, alias Qbold